Herzliches Dankeschön an

Partner, Förderer und Unterstützer

Die Aktivitäten des Vereins in der heutigen Größenordnung wären ohne die Unterstützung einiger Organisationen, Institutionen, Unternehmen, sowie zahlreicher Einzelpersonen nicht möglich.

Vielen Dank an alle, die wir für unsere Vision begeistern konnten und die unsere Bemühungen in jeder Art und Weise unterstützt haben oder unterstützen. Wir bedanken uns auch bei all unseren Freunden und Familienmitgliedern, die mit dem Vereinsgeschehens stark involviert sind und uns unterstützen, wo es geht.

Wir sind stolz darauf, tolle Partner und Sponsoren an unserer Seite zu wissen. Ohne Ihre Hilfe wären wir jetzt nicht dort, wo wir sind!

Jeder Euro zählt!

Egal ob finanzielle Spende, Freiwilligenarbeit oder Sachspende, wir suchen immer Unterstützung für unseren Verein.

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme und laden dich gerne zu einem persönlichen Gespräch ein!
Dein Ansprechpartner: Renata Daryabegi | Telefonnummer +43 676 510 40 35

Bankverbindung:
Tanz-, Musik- & Sprachverein Marjánka
IBAN: AT20 2011 1841 8942 0100 | BIC: GIBAATWWXXX