Aktuelles | 12.06.2023

Sonne, Kinder, Freude und Marjánka

Am Ende der Woche, am Freitag, 2. Juni 2023, trafen sich die Kinder aus Marjánka mit ihren Eltern im Prater auf der Zirkuswiese. Gemeinsam feierten wir den internationalen Feiertag aller Kinder so, wie er wirklich gefeiert werden sollte.

Es gab viele Spiele und Erinnerungen (auch aus unserer Kindheit), Lächeln und gute Laune waren dabei und somit rundum vorhanden. Die Kinder haben die Wettbewerbe mit links gemeistert. Der größte Erfolg war das Springen in den Sack, Baumslalom, Dreibeinlauf oder Seilspringen. Kreidearbeiten auf den Gehwegen und Tattoos auf den Armen waren die Krönung der kindlichen, aber auch “großen” Kreativität.

“Die Schönheit liegt in der Einfachheit und die Stärke im Team Marjánka!” – so fassten wir unsere Veranstaltung kurz und bündig zusammen. Wunderschöne Natur mitten in Wien, Eltern und Kinder gut gelaunt und mit einem Lächeln auf den Lippen. Die gesamte Veranstaltung wurde von Jana Šimková und ihrem Team betreut. Vielen Dank an alle Mitglieder, die bei der Vorbereitung oder Durchführung geholfen haben. Eine tolle Veranstaltung für Kinder mit tollen Menschen drum herum – unser Internationaler Kindertag.