Aktuelles | 17.01.2022

“Bahn frei” für eine neue Zusammenarbeit!

Plnou parou vpřed

OLTIS Group a.s. ist eine tschechische Firma, die zu den führenden Anbietern der Informationssysteme für Bahn, Transport und Logistik in Mittel- und Osteuropa gehört und komplette Dienste in diesem Bereich bietet. Gekennzeichnet ist OLTIS Group a.s. durch ihre Flexibilität und Anpassungsfähigkeiten an die Bedürfnisse der Kunden, sowie Kreativität.

Kooperation, Unterstützung und Sponsoring

Im Herbst 2021 ist es uns gelungen, eine engere Zusammenarbeit mit der Olmützer Firma OLTIS Group a.s. aufzubauen. Ihr Generaldirektor und Mitglied des Verwaltungsrats Ing. Štefan Mestický war von unserem Verein Marjánka und seinen Aktivitäten für die tschechische und slowakische Minderheit in Wien so beeindruckt, dass er beschloss, ihn zu unterstützen.
Wir freuen uns sehr über diese Kooperation und danken unserem neuen Partner – der Firma OLTIS Group – nochmals für die finanzielle Unterstützung.